Freitag, 13. Mai 2011

WTF?!

Wut.

Na juhu... ich komm seit Ewigkeiten wieder ins Dashboard rein und kann wieder Beiträge verfassen...
Aber WO sind meine letzten beiden Einträge geblieben??

Google schrieb, dass die wieder hergestellt werden... na hoffentlich! -.-

2 Kommentare:

  1. hm, also wenn sie jetzt noch nicht da sind, sind sie wohl weg; angeblich hat google ja alles wiederhergestellt. bei mir ist zum glück nix verschwunden... ich hatte schon angst, dass es einen totalcrash gegeben hätte und die komplette plattform gehackt und alles weg... o_O ich glaub ich hätt mich erhängt. das ist so als wenn man n roman schreibt, und als man papier kaufen geht um das letzte kapitel zu schreiben, und gibts n kurzschluss und das schreibzimmer samt manuskript brennt ab

    AntwortenLöschen
  2. neiiiin! o.O
    Könn die doch nich machen... -.-

    Der eine Eintrag lag mir schon sehr am Herzen.
    Im Bloggerdashboard unter "Alle Aktualisierungen der Blogs" seh ich die beiden Einträge noch. Aber leider nur die ersten paar Zeilen. Wenn man drauf klickt, steht da, dass die Seite nicht existiert.
    Gibts noch irgendwelche Tricks oder Hoffnungen?

    AntwortenLöschen