Freitag, 13. Mai 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Google hat das Problem, das alle Blogs von Blogger/Blogspot betraf, nun scheinbar endlich mal einigermaßen behoben.
Alle Beiträge und Designänderungen, die nach Mittwoch, 11.Mai, 07.37 Uhr morgens US-Westküstenzeit (PDT) (16.37 Uhr mitteleuropäischer Zeit) waren verschwunden und man hatte keinen Zugriff mehr, um Posts zu veröffentlichen oder irgendwelche Änderungen vorzunehmen.
Alles natürlich ohne Vorankündigung... kleinste Informationen zu Fortschritten musste man sich aus zig verschiedenen Foren und anderen Blogs (von anderen Anbietern natürlich) herauskramen.

Was nun genau schief ging, ist mir immer noch ein Rätsel und die Meinungen und Berichte gehen mal wieder stark auseinander. Die einen geben Google die Schuld aufgrund von schief gelaufenen Wartungsarbeiten, die anderen nehmen sie in Schutz und betonen, dass es ein Unfall war... wieder andere basteln sich derzeit schon die wildesten Verschwörungstheorien.
Natürlich ist heut auch Freitag, der 13. Ach, und vom Mond hab ich auch noch irgendwas gelesen.

Hoffen wir mal, dass das hier nicht alltäglich ist. Bin schließlich nicht umsonst von MyBlog zu Blogger gewechselt.
Und noch mehr hoffe ich, dass meine beiden verloren gegangenen Einträge doch noch wiederkehren.

1 Kommentar:

  1. Hoffen und Bangen haben sich gelohnt!
    Sind unverhofft (und etwas an verkehrter Stelle) wieder aufgetaucht und jetzt ist wieder alles so, wie es sein sollte.. *freu*

    AntwortenLöschen