Samstag, 10. August 2013

Kopfwirrwarr

Entschuldigt die wenigen Worte momentan.
Mein Kopf ist wirr. Ich häng an der Bearbeitung einer schwierigen Sache. Das beansprucht momentan wohl meine komplette Konzentrationsfähigkeit und Motivation. Achja, nebenbei stehen auch noch ständig "Familiensachen" auf dem Plan. Also Besuche, Kinder hüten hier und dort, Kaffeetrinken um Sozialbeziehungen aufzubauen. Eigentlich nervt es mich nur. Aber ich muss trotzdem. Will ja auch keine "komische Einsiedlermutter" abgeben.
Außerdem verliert unser Hund momentan so viel Fell... ich glaub, das ist nicht mehr normal. Heute morgen nach dem Kehren hatten wir auf einmal ein neues Haustier. Hab mit Zettel und Stift ein Gesicht gemalt, es auf den Fellhaufen gelegt... und es "Fluffy" getauft.
Nee... anfangs dachten wir, wäre normaler Fellwechsel. Haben auch andere Hundebesitzer gefragt und die meinten, dass ihre gerade auch so schlimm haaren. Da dachten wir noch, warten wir mal ab. Aber es ist unnormal. Ich kehre 5x täglich nen riesen Haufen zusammen. Man kehrt und 5min später sieht man nix mehr davon... Wir sollten nächste Woche mal zum Tierarzt gehen.

Die oben erwähnte schwierige Sache... da schreib ich die Tage nochmal genaueres drüber. Wäre jetzt zu umfassend für zu wenig Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen