Montag, 5. August 2013

Wochenende: erledigt.

Bin ganz froh, dass das Wochenende wieder vorbei ist. War doch recht anstrengend. Am Samstag war doch nicht nur J. da, sondern auch noch T. und N. Mag ja so spontane Besuche nicht, aber zu dem Zeitpunkt wars okay. Saßen dann zu fünft auf unserem Minibalkon. War auch sehr langer abend.
Und gestern waren wir noch auf nem kleinen Konzert von der Band wo 2 Kumpels mitspielen. Das war super gut. Hat spaß gemacht. Aber dann wollt ich nach Hause. I. war nämlich auch da. Und I. und mein Mann zusammen, da bin ich abgeschrieben. Die Themen kreisen nur noch um "die tolle Zeit damals" oder Metal. Kann ich bei beidem nicht wirklich mitreden. So steh ich also verloren und dumm daneben rum. Und fühl mich angestarrt und ausgegrenzt.
Sind dann noch in ne kleine Bar hier in der Nähe gegangen, noch ein frischgezapftes Bier getrunken und dann heim. T. war ja wieder bei uns als Babysitter. Und so saßen wir dann wieder aufm Balkon. Und tranken. Und dann setzt meine Erinnerung mal wieder aus -.-
Heute früh grad noch so rechtzeitig erwacht.
Hab jetzt wieder keine Lust auf Menschen. Auch nicht auf Alkohol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen